Matrix-Quantenheilung

Matrix- Quantenheilung ist wohl die faszinierendste Transformationsarbeit des neuen Jahrtausends

Alles auf der Erde hat einen perfekten Bauplan. So wie in jedem Samen der Bauplan für die komplette Pflanze enthalten ist, so ist auch der perfekte Plan für jeden Menschen in seiner Ur-Matrix enthalten. Diese Ur-Matrix enthält alle Potentiale und Möglichkeiten für eine gesunde und erfüllte Zukunft.

Die Quantenphysik beschreibt jede Realität als Licht und Information, die eine ständig schwingende interaktive Matrix formen, die sich durch äußere Einflüsse verändert und mit allem verbunden ist. Schon in der Schwangerschaft übernehmen wir Muster und emotionale Verhaltensweisen von unserer Mutter, unserem Vater und dem Umfeld, die uns prägen und unsere Ur-Matrix beeinflussen. Im Laufe unseres Lebens wird sie weiter durch Ereignisse, Glaubenssätze und andere hemmende Faktoren verformt.


Über die Matrixarbeit können recht schnelle Verbesserungen des mentalen, emotionalen oder auch körperlichen Zustandes erzielt werden. Mit ihr lassen sich alte Muster, hinderliche Glaubenssätze und Verstrickungen korrigieren, und gleichzeitig wird das körperliche, geistige und seelische Sein ausbalanciert und harmonisiert.

Matrixheilung ist eine Zugangsweise, die den Menschen ganzheitlich unterstützt und durch die er eine besondere Tiefenentspannung erfahren kann. In dieser besonderen Tiefenentspannung kann das ständige Plappern der Gedanken zur Ruhe kommen und das Herz/ der Geist sich öffnen. Diese Öffnung ist die direkte Verbindung zur persönlichen Ur-Matrix, die sich so wieder in ihrer Vollkommenheit materialisieren kann. In diesem „reinen Bewusstsein“ können sich alle Fehlprogrammierungen auflösen. Um Zugang zu dieser Bewusstseinsebene zu bekommen, sind verschiedene Methoden wie Meditation, Yoga, Energiearbeit usw. hilfreich. Auch die unterschiedlichen Geist-Heilmethoden sind letztlich Matrix-/Quantenheilung, da sie in Übereinstimmung mit dem reinen Bewusstsein geschehen. In meiner Energiearbeit verbinde ich den zu heilenden Punkt mit dem bereits vorhandenen vollkommenen Sein.

 

 

__________

Foto ex www.fotolia.com #88286354